You are currently viewing Jonathan Gräfe holt Bronze bei den Deutschen Meisterschaften des DSB

Jonathan Gräfe holt Bronze bei den Deutschen Meisterschaften des DSB

Bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft des DSB im Bogenschießen konnte unser Topschütze Jonathan Gräfe erneut seine Leistungsstärke unter Beweis stellen und holte unter besten Bedingungen (Spätsommerwetter, wenig Wind) in Wiesbaden die Bronzemedaille.

Im Hinblick auf die außerordentlich hohen Qualifikationszahlen und das entsprechend starke Starterfeld ist diese Medaille für Jonathan besonders wertvoll. Mit 686 Ringen musste er sich nur knapp den Erst- und Zweitplatzierten Fabian Mühlbauer aus Dachau und Moritz Kurt aus Bad Wörishofen geschlagen geben, die beide 691 Ringe erreichten.

Weitere Infos zu den Deutschen Meisterschaften des DSB gibt es unter:

https://www.dsb.de/aktuelles/artikel/news/bogen-dm-wiesbaden-knapp-600-athleten-kaempfen-um-die-titel