Als eine Abteilung des Radeberger Sportvereins e.V. sind wir als Bogenschützen eigenständig organisiert und verantwortlich. Alle Themen, die unseren Sport oder unseren Bogensportplatz betreffen, werden von uns organisiert. Damit alles reibungslos läuft, haben wir 5 Abteilungsleitungsmitglieder, wo jeder für seinen Bereich verantwortlich ist.

Falls Ihr Fragen habt, wendet Euch einfach über unser Kontaktformular an uns: zum Kontaktformular

Steffen Petraschke


Abteilungsleiter

Steffen ist schon lange Zeit unser Abteilungsleiter und erweiterter Vorstand im Radeberger Sportverein e.V.

Er ist für alle Belange der Abteilung verantwortlich.

Torsten wehner


stellvertredender Abteilungsleiter

Mitgliederverwaltung

Torsten ist als stellvertretender Abteilungsleiter auch für alle Belange der Abteilung zuständig, falls Steffen nicht verfügbar ist.

Weiterhin ist er für alle Fragen bez. Mitgliederverwaltung zuständig und ist für die Webseite verantwortlich.

Matthias Birk


Trainingsleiter und Jugendwart

Matthias ist unser langjähriger Trainer und für alle Belange der Kinder- und Jugendarbeit zuständig. Er klärt alle Fragen bez. organisiertem Training und ist auch Ansprechpartner für unser Trainer und Übungsleiterteam. 

 

offen


Verantwortlicher für Sport- und Wettkampfanlage

Leider ist diese Leitungsstelle gerade unbesetzt.

Wir suchen jemanden, der verantwortlich ist für die Organisation von Arbeitseinsätzen und deren Abrechnung, als Ansprechpartner agiert für alle Belange der Bogensportanlage und Scheibenanlage. 

 

offen


Kassenwart

Leider ist diese Stelle gerade nicht besetzt.

Wir suchen jemanden, der unsere Finanzen am Laufen hält und immer den Überblick hat, ob wir uns gewisse Ausgaben leisten kann und Abrechnung gegenüber dem Vorstand zum Jahresabschluss vertritt.